Vierte Auflage der Sportgala Ende März in Soest

Die Sportgala für den Kreis Soest feiert am 25. März 2017 in der Stadthalle der Kreisstadt vierte ihre Auflage. Bei der Gala im März wird es neben den Ehrungen der besten Sportler in den Kategorien Sportlerin des Jahres, Sportler des Jahres, Mannschaft des Jahres und den Jugendpreis 2017 auch wieder ein unterhaltsames Rahmenprogramm geben. Moderator des Abends ist dabei wieder Mister Sportgala Dirk Hildebrand. Als Laudator wurde mit Rafael Fuchsgruber ein Extremsportler gewonnen, der über seine Extremläufe in den Wüsten der Welt reden wird. Für die musikalische Untermalung werden unter anderem ein DJ Ötzi-Double und die Sängerin und die Co-Moderatorin Lucia Carogioiello sorgen.

Die Nominierungsphase beginnt am 7. Januar 2017. Zum Kick Off der vierten Sportgala trafen sich nun Verantwortliche, Sponsoren in der modernen Küchenarena des Möbelhauses Turflon in Werl,um der Presse die Randdaten für die Sportgala zu präsentieren. Vorschläge zum Sportler des Jahres können noch bis zum 31. Dezember per Mail an info@hellwegsolution.de gesandt werden.